Freundschaftsspiel gegen Bönningstedter TC

Am Samstag trafen eine gemischte Mannschaft aus unseren Herren 30II, sowie Herren 40II gegen unseren Nachbarclub dem Bönningstedter Tennisclub zu einem Freundschaftsspiel, bei besten Tenniswetter und extrem guter Laune aufeinander.

Es ist schon fast zu einer kleinen Tradition geworden, nachdem vor knapp 2 Jahren im Winter 2017/2018 der Startschuss für diese freunschaftliche Begegnungsrunde in unserer Tennishalle begonnen wurde. Nun wurde es Zeit für eine Wiederholung, dieses Mal auf den Außenplätzen.

Nachdem alle Spiele ausgespielt wurden, kamen wir auf ein freundschaftliches Endergebnis von 4:4 und ließen den Abend gemütlich bei Bier und Burger, gegrillt auf dem vereinseigenen Gasgrill ausklingen.