Tennishalle

Auf unsere moderne Tennishalle sind wir sehr stolz. Sie lädt an 365 Tagen im Jahr wetterunabhängig zum Spielen ein.

Alle 3 Plätze verfügen über einen gelenkschonenden Teppich- Schwingboden.

Für eine optimale Ausleuchtung sorgt ein modernes, energiesparendes LED Lichtsystem.
Die Giebelseiten sind mit einer Wärmedämmung versehen, damit auch bei kälteren Außentemperaturen in der Halle ein angenehmes Klima herrscht.

Sowohl unsere Mitglieder als auch Gäste können unsere Hallenplätze über das Onlinebuchungsportal BOOKANDPLAY reservieren und zu attraktiven Preisen Tennis spielen.

Einzelsstunden, sowie 10er Karten können über BOOKANDPLAY am PC/Notebook, Tablet oder vom Smartphone gebucht werden. Alternativ steht vor dem Eingang der Tennishalle ein Touchscreen zur Verfügung.
Saison Abo’s können über unseren Hallenwart gebucht werden.

Erstbenutzer unseres Online-Buchungssystem müssen vorab, einmalig einen „Account” einrichten.

Die BOOKANDPLAY App steht für iPhone Nutzer im App Store, sowie für Nutzer von Android Smartphones im Google Play Store zur Verfügung.

Anmietung von Tennishallenstunden :

Mit der Buchung von Tennishallenstunden werden die Bedingungen der aktuell gültigen TCE Hallenordnung akzeptiert und gelten als vereinbart:

TCE Hallenordnung

Preisliste Halle

Bei Fragen rund um die Tennishalle steht gerne unser Hallenwart Peter Chr. Petersen unter der Rufnummer: 0151-40798608 oder per E-Mail: halle@tennisclub-egenbuettel.de zur Verfügung.