Mitgliedschaft

Sie haben Lust Tennis zu spielen und suchen einen familienfreundlichen Tennisclub in ruhiger Lage? Dann sind sie bei uns genau richtig!

Unser wertvollstes Kapital sind unsere Mitglieder, ohne diese kann ein Club nicht lebendig sein. Wir sind davon überzeugt, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen wird, wenn Sie erst einmal Mitglied im TCE sind.

Wir verstehen es aber auch, wenn sie erst einmal erste Eindrücke sammeln möchten, bevor sie sich entscheiden. Passt der Club zu ihren Ansprüchen, wie ist das Trainingsangebot für mich und meine Familie?

Kommen sie gerne einmal persönlich bei uns im Moorweg 68b vorbei und überzeugen sie sich von unserer schönen Anlage. Unser Tennisclub liegt direkt hinter den Fußballplätzen des SC Egenbüttel.

Fragen können auch gerne während eines unverbindlichen- und kostenlosen Probetrainings beantwortet werden. Interessiert? Dann sprechen Sie uns an.

Gerne erläutern wir alle Details in einem persönlichen Gespräch und zeigen ihnen unsere Tennisanlage persönlich vor Ort.

Sie sind überzeugt und ihr Entschluss bei uns Mitglied zu werden steht fest? Darüber freuen wir uns sehr!

Den Aufnahmeantrag können sie sich bequem hier als .pdf downloaden. Ihr ausgefülltes und unterschriebenes Formular schicken Sie dann bitte per E-Mail an: info@tennisclub-egenbuettel.de , alternativ per Post an: Tennisclub- Egenbüttel e.V. , Moorweg 68b, 25462 Rellingen

Mitgliedsbeiträge

Wir bieten Ihnen faire Beiträge – keine Aufnahmegebühr !

Zugangskarte/Chipkarte für den TCE (leihweise, Erstattung bei Austritt) € 14,28 incl. MwSt.