TCE Clubmeisterschaften 24.-27.09.2020

In einer E-Mail vom 17.8.2020 hatten wir unseren Mitgliedern bereits angekündigt die Freiluftsaison mit einem ganz besonderen Highlight abzuschließen.

Jetzt sind die Planungen abgeschlossen und das finale Konzept steht.

Wir wollen seit langem wieder Clubmeisterschaften durchführen und unseren Clubmeister/-innen küren. (Teilnahme nur für TCE Mitglieder)

Dazu brauchen wir euch. Ihr habt Spaß am Tennis und würdet auch gerne mal gegen andere Mitglieder spielen? Ihr erinnert euch an die gute alte Tradition zurück und habt euch lange schon mal wieder Clubmeisterschaften gewünscht? Oder ihr genießt einfach das Vereinsleben und trefft gerne andere Mitglieder?

Dann meldet euch an. Entweder per E-Mail an: clubmeisterschaften@tennisclub-egenbuettel.de oder persönlich im Clubheim (Das Anmeldeformular kann hier herunterladen werden. Alternativ gibt es ausgedruckte Exemplare in unserer Gastro „Serve&Eat“

Bitte spätestens bis zum 19.09.2020, 18 Uhr. Ihr tut uns jedoch einen Gefallen, wenn ihr euch so früh wie möglich anmeldet, da uns dies bei der Planung hilft.

Wir versuchen, die Clubmeisterschaften für „Jung und Alt“ so attraktiv wie möglich zu machen, in dem wir pro Konkurrenz zwei Altersklassen anbieten (alle Jahrgänge und Ü55). Bitte macht auch in euren Mannschaften und bei euren Spielpartnern Werbung für unser Event. Jedes aktive Mitglied des TC Egenbüttels kann teilnehmen.

Die Ausschreibung kann hier eingesehen, bzw. heruntergeladen werden. Das Anmeldeformular bekommt ihr hier. Bei weiteren Fragen erreicht ihr uns unter clubmeisterschaften@tennisclub-egenbuettel.de.

Wir freuen uns, gemeinsam eine Tradition wieder aufleben zu lassen.

Eure TCE Clubmeisterschaften Organisatoren M. Schroeder und D. Grosse