letzte Info’s zum Saisonabschlußturnier

Wenn man dem Wetterbericht für Sonntag trauen kann, dann werden wir bis zu 6 Stunden Sonne und 19°C zu erwarten haben. Beste Voraussetzungen für das Saisonabschlußturnier!

Wir haben eine super Anmeldezahl von 31 Kindern im Alter von 7-15 Jahren! Damit sind wir sehr zufrieden.

Wir möchten alle Kinder bitten, bis spätestens 10:45 Uhr im zu Club sein und sich dann bei der Turnierleitung anmelden, damit wir pünktlich um 11:00 Uhr starten können.

Nicht jedes Kind wird gleich um 11:00 Uhr spielen können – wir haben nur 7 Plätze :-). Wir versuchen aber die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten.

Unsere Clubgastronomie „Serve&Eat“ wird für uns am Sonntag seine Türen öffnen und leckere Kleinigkeiten, sowie Getränke zu attraktiven Preisen anbieten