SAISONERÖFFNUNG

Mit Hochdruck wir aktuell an der Aufbereitung unserer Außenplätze gearbeitet. In dieser Saison bekommen alle unserer 7 Außenplätze neue Linien!

Am Mittwoch, den 1. Mai ab 10:30 Uhr werden wir dann die Sommersaison mit unserem traditionellen Kuddel-Muddel Turnier eröffnen und laden hierzu alle Mitglieder, Gäste und Tennis-Interessierte ein.

Teilnehmen können neben den Erwachsenen, gerne auch die Kinder und Jugendliche. Gespielt wird in lockeren, wechselnden Doppelrunden um möglichst viele Spielpartner kennenzulernen und gemeinsam ganz viel Spaß zu haben. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt.

Bitte tragt Euch schnellstmöglich in die im Clubhaus ausliegende Anmeldeliste ein, oder schickt eine E-Mail an info@tennisclub-egenbuettel.de

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!