TCE Vorstand in Neubesetzung

Nach der gestrigen Mitgliederversammlung im Clubhaus, sind wieder alle drei Positionen der TCE Vorsitzenden besetzt.

Michael Berg wurde auf den Posten des 1. Vorsitzenden für die nächsten 2 Jahre gewählt. Arne Brendel besetzt fortan den Posten des 2. Vorsitzenden bis zur Neuwahl im Amtsjahres 2020. Kai Petersen wurde erneut für weitere zwei Jahre als 3. Vorsitzender gewählt.

Die anwesenden Mitglieder des TCE folgen dem Vorschlag des Vorstands und wählten Norbert Vink für weitere zwei Jahre auf den Posten des Schriftführers.

Thomas Eckhorst dankte nach 12 Jahren Amtszeit als Hallenwart/Hallenmanager ab und übergab, nach vorheriger Wahl durch die anwesenden Mitglieder, Peter Chr. Petersen seine Aufgabe.